Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wehre 2019

Gemeindeleistungsvergleich:

Hintere Reihe (v.l.) F. Riethus, M. Rieger, L. Riethus, T. Ecklebe

Vordere Reihe (v.l.) B. Klöppner, L. Nicolaus, M. Nicolaus

Am Ende des Leistungsvergleichs in Werlaburgdorf konnten wir uns den 2. Platz sichern!

 

Kreisleistungsvergleich:

Hintere Reihe (v.l.) K. Nicolaus, F. Riethus, T. Normann, L. Riethus

Mittlere Reihe (v.l.) L. Nicolaus, M. Nicolaus, B. Klöppner

Vordere Reihe (v.l.) T. Ecklebe

Am Ende des Kreisleistungsvergleichs in Schöppenstedt erreichten wir den 13. Platz.

________________________________________________________________________________________________

Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wehre 2017

Am Ende der Leistungsüberprüfung in Wehre erreichten wir den 2. Platz!

Bildquelle: Feuerwehren unserer Heimat

________________________________________________________________________________________________

Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wehre 2016

Am Ende der Leistungsüberprüfung in Beuchte erreichten wir den 7. Platz!

________________________________________________________________________________________________

Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wehre 2015

von links: S. Wehle, K. Nicolaus, E. Lachmund, P. Johnsen, D. Normann, F. Riethus, M. Berkefeld, M. Ecklebe, H. Thiele

Am Ende der Leistungsüberprüfung in Schladen konnten wir uns einen guten 3. Platz sichern!

________________________________________________________________________________________________

Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wehre 2014

Hintere Reihe (v.l.) A. Kittinger, R. Pawlak, K. Nicolaus, M. Ecklebe, S. Samplebe-Krüger

Vordere Reihe (v.l.) T. Ecklebe, S. Wehle, T. Kittinger, D. Normann

Es fehlt: F. Riethus

Am Ende der Leistungsüberprüfung in Hornburg sicherten wir uns den 4. Platz!

Nach oben